Fotowettbewerb ?

Hier messen sich die Besten und auch die, die mal in diese Bereiche vorstoßen möchten. Nur keine Hemmungen.

Fotowettbewerb ?

Beitragvon rst » Sa 5. Nov 2016, 07:24

Hallo Forum,

das Interesse am Fotowettbewerb war in den letzten Monaten sehr gering. Überhaupt scheinen Foren im Internet an Bedeutung verloren zu haben und von
Gimp hört man auch eher weniger - oder kommt mir das alles nur so vor?

Ich möchte euch jedenfalls fragen ob wir den Fotowettbewerb weiterführen sollen bzw. wie wir ihn anders, insbesondere attraktiver gestalten können.

Rainer
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber doch reichlich primitiver Legenden. >>Albert Einstein 1954<<
rst

Re: Fotowettbewerb ?

Beitragvon Roily » Di 8. Nov 2016, 13:20

Ich wäre dafür es weiterhin so laufen zu lassen. Es stimmt, das Gimp z.Z. nichts neues macht aber nutzlos ist das Programm nicht. Alle Möglichkeiten sind sicherlich noch nicht ausgeschöpft ansonsten wäre es nicht so populär.
Roily

Re: Fotowettbewerb ?

Beitragvon Avarra » So 29. Jan 2017, 20:07

Das mit den Foren stimmt - das mit THE GIMP leider auch. Irgendwie scheint es sich zurück zu entwickeln :(
Bild
!!! Mein Autorenportrait !!!

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen
Avarra

Zurück zu Arena