Fotowettbewerb Oktober 2016 "Fenster und Türen"

Hier messen sich die Besten und auch die, die mal in diese Bereiche vorstoßen möchten. Nur keine Hemmungen.

Fotowettbewerb Oktober 2016 "Fenster und Türen"

Beitragvon rst » So 2. Okt 2016, 14:01

Hallo Forum,

unser Fotowettbewerb im Oktober behandelt das Thema:

Fester und Türen

Es gelten unsere neuen Regeln für Fotowettbewerbe, die ihr hier nachlesen könnt: Regeln der Fotowettbewerbe im Gimp-Atelier

Jedes Mitglied des Forums ist eingeladen mitzumachen.

Ziel ist es, aktuelle Bilder zum Thema zu fertigen. Bitte nicht einfach im Archiv suchen, sondern wenn irgendwie möglich die Kamera einpacken und raus in die Natur oder Stadt. Zur Klarstellung: Das heißt nicht, dass es im Ausnahmefall nicht erlaubt wäre, sich des Archivs zu bedienen, solange das Bild nicht schon früher im Forum gezeigt wurde.

Anfang November stimmen wir dann über die Beiträge ab, während gleichzeitig schon der Monatswettbewerb November 2016 ausgeschrieben sein wird.

Das heißt: Abgabeschluss ist der 31.10.2016, 23:59 Uhr! Es gilt die Forenzeit.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Motivsuche.

Rainer :foto:
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber doch reichlich primitiver Legenden. >>Albert Einstein 1954<<
rst

Re: Fotowettbewerb Oktober 2016 "Fenster und Türen"

Beitragvon rst » So 30. Okt 2016, 17:26

Hallo Forum,

kurz vor Toresschluss, mein Tor 8-) .

Bild

Rainer
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber doch reichlich primitiver Legenden. >>Albert Einstein 1954<<
rst

Beitragvon Roily » Mo 31. Okt 2016, 21:31

Moderne Fensteranlage am Potsdamer Platz in Berlin

Bild
Roily

Beitragvon rst » Sa 5. Nov 2016, 07:19

Hallo Forum,

da ist doch tatsächlich im letzten moment noch ein Beitrag eingereicht worden. Hab' ich erst heute gesehen.

:oops:

Rainer
rst

Zurück zu Arena