Ideen gesucht

Die Freunde der Würgeschlange treffen sich hier. Übrigens kommt dieses Python von Monty Python, einem englischen Komiker

Re: Ideen gesucht

Beitragvon coach » Sa 28. Apr 2012, 07:34

Moin Björn,
danke für den Tipp - hab mal dort geschaut und nix gefunden, über Suche und so bei den Kategorien...
Na gibt bestimmt auch online was an Tuts dazu...
LG coach
coach

Beitragvon Froschkoenig » Sa 28. Apr 2012, 07:47

Hm... hast recht, ich hab's jetzt auch nicht wiedergefunden... Ich hab das vor Jahren mal irgendwo am Bahnhof gesehen, als man die Hefte da noch bekommen konnte. Ich hab aber eigentlich was ganz anderes gesucht gehabt, vielleicht spielt mir die Erinnerung da auch gerade einen Streich. :oops:

Gruß,
Björn
Froschkoenig

Beitragvon Hans » Sa 28. Apr 2012, 08:20

Man muss nicht tief in die Tasche greifen. Im Netz gibt es genügend Anleitungen. Hier im Forum gibt es ja auch ja auch eine kleine Anleitung. Die Sprache ist auch nicht wesentlich schwieriger als Basic oder VBA
Bild
Hans

Beitragvon abraess » Sa 28. Apr 2012, 09:34

Hallo Hans nur muss man ja dann aufpassen für welche Python Version die Anleitung ist. Blender benutzt ja z.B. ja schon die 3 Version und dann brauch man ja auch Gimp spezifischen befehle noch.:)
Andreas Braess
abraess

Beitragvon Hans » Sa 28. Apr 2012, 09:38

Stimmt. Man benötigt ja auch pycairo, pygtk, etc. Diese Dateien benötigen noch die 2er Version von Python
Bild
Hans

Vorherige

Zurück zu Python