Zeitumstellung / Sommerzeit

Neuigkeiten zu GIMP & Forum

Zeitumstellung / Sommerzeit

Beitragvon rst » Sa 24. Mär 2012, 07:57

Hallo Forum,

in der kommenden Nacht werden die Uhren wieder eine Stunde vor gestellt - die Sommerzeit beginnt. Endlich ist es wieder hell. :2thumb:

Passend dazu zeigt der Magnolienbaum vor meinem Balkon die ersten Blütenspitzen und auf dem Weg zum Einkauf habe ich gestern den ersten weiß blühenden Baum in voller Blüte gesehen.

Das war jetzt OT.

Zurück zur Sommerzeit. Hier im Forum bestimmt jeder selbst, welche Zeit er sieht. Um keinen Abgabeschluß zu verpassen, solltet ihr in eurem "Persönlichen Bereich" den Reiter "Einstellungen" öffnen und dort den Punkt "derzeit ist Sommerzeit" auf "ja" setzen. Natürlich erst um 3 Uhr morgen früh. :mrgreen:

Rainer
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber doch reichlich primitiver Legenden. >>Albert Einstein 1954<<
rst

aus aktuellem Anlass

Beitragvon Avarra » Do 12. Apr 2012, 14:17

Bild

Bitte ändert eure Forenuhrzeit in euren persönlichen Einstellungen, wie das geht Bild
Bild
!!! Mein Autorenportrait !!!

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen
Avarra

Zurück zu Schwarzes Brett