Gibt es keinen Gimp - Wettbewerb mehr?

wenn euch mal was nicht passt seid ihr hier an der richtigen Adresse

Re: Gibt es keinen Gimp - Wettbewerb mehr?

Beitragvon NDHFRANK » Do 11. Apr 2013, 09:16

Da kann ich Yellow und Avarra nur zu stimmen :thumb: .

mfg
Frank :bye:
Bild

Für meine Arbeiten verwende ich grundsätzlich nur eigene Fotos und Grafiken !
NDHFRANK

Beitragvon coach » Do 11. Apr 2013, 11:52

Ja, irgendwie habe ich vor kurzem auch an die (fehlenden) Gimp-Wettbewerbe gedacht :)
LG coach
coach

Beitragvon Mystacides » Do 11. Apr 2013, 11:59

Ich hab momentan verdammt viel um die Ohren...
Mein Chef hat mich vor einiger Zeit in die Buchhaltung "gesteckt", obwohl ich ja kaufmännisch überhaupt keine Vorbildung habe. Klappt ganz gut, aber damit ich auch weiß, was ich da tu, mache ich grade noch "nebenher" einen Buchhaltungskurs. Der kommt mir v. a. auch deswegen sehr gelegen, da mein Mann grade dabei ist, sich selbständig zu machen. Ich hab also momentan einfach keinen Kopf für Wettbewerbe etc.

Ich will damit nicht sagen, dass ich die Wettbewerbe nicht weiterhin übernehme, möchte euch aber bitten, mich so in 1 - 1,5 Wochen noch mal zu erinnern, denn sonst verpeil ich es einfach. Und dann starte ich im Mai wieder einen Wettbewerb, okay? :thumb:
Bild

Mit gutem Beispiel voranzugehen, ist nicht nur der beste Weg, andere zu beeinflussen, es ist der einzige.
Albert Schweitzer
Mystacides

Beitragvon yellow » Do 11. Apr 2013, 16:45

klar Mystacides, mach dir keinen zusätzlichen Stress.
Wir können die Zeit doch mit einem Battle überbrücken. Wenn ich das richtig sehe sucht Avarra einen Gegner :mrgreen: .

Grüße Yellow
Bild
yellow

Beitragvon cheeky-devil » Mo 24. Jun 2013, 19:09

Hallochen,

kann es sein, dass es bisher nicht zu einem Battle gekommen ist? Wo seid Ihr denn alle hin? Derzeit tut sich hier so gut wie gar nie nichts mehr.

Klar - ich muss mich hier auch an meine eigene Nase fassen, aber es war wirklich schon einmal mehr los. Hat noch jemand Interesse an einem Battle?

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
cheeky-devil

Beitragvon NDHFRANK » Mi 26. Jun 2013, 15:47

Da kann ich cheeky nur zu stimmen. Irgendwie finde ich das auch etwas mysteriös hier im Moment, echt schade um das Forum !
Stell zwar ab und an einige Fotos ein, aber so richtig Spaß macht das auch nicht mehr. Ich hoffe das bessert sich bald wieder, kommt wieder raus aus Euren Löchern :mrgreen: .

mfg
Frank :bye:
Bild

Für meine Arbeiten verwende ich grundsätzlich nur eigene Fotos und Grafiken !
NDHFRANK

Beitragvon cheeky-devil » Mi 26. Jun 2013, 19:32

Hallo Frank,

es gibt immer mal wieder Durststrecken und wenn so fleißige Mitglieder wie Avarra, die doch sehr vieles zusammengehalten hat für einige Zeit weniger aktiv sein können und andere eventuell aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer etwas zurückhaltender sind, dann ist es doch ganz ungemein wichtig, dass wir restlichen Leute weiter machen.

Also - hat wirklich niemand Lust auf ein einfaches Battle? Viel Zeit habe ich nicht, aber es wäre doch wenigstens ein bisschen Aktivität.

Und die Frage geht jetzt Euch alle an: Was haltet Ihr davon?

Anscheinend liest doch der eine oder andere hier die Forenbeiträge, aber es passiert eben wenig. Aber wenn wir jetzt nicht ein klein wenig zusammehalten und uns ein bisschen Mühe geben, dann sind wir es doch selbst schuld, oder. Das Forum sind WIR - ja WIR und das ganz groß geschrieben.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
cheeky-devil

Beitragvon Avarra » Fr 28. Jun 2013, 11:35

Hallo zusammen,

ich habe mich im April selbstständig gemacht - da bleibt für neue Gimp Ideen oder neue Tuts sehr sehr wenig Zeit.
Zur Zeit geht es bei mir ums schiere Überleben, denn wenn meine Tochte in 2 Jahren studieren will, dann sollte ich zumindest meine Wohnung halten können.
Es ist keine böse Absicht, wenn ich wenig im Forum bin bzw. wenig zu THE GIMP beitrage - es ist Notwehr.

Lieben Gruß

Avarra
Bild
!!! Mein Autorenportrait !!!

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen
Avarra

Beitragvon honeybee » Fr 28. Jun 2013, 11:52

Hallo Gimpfreunde,
möchte mich auch mal zu Wort melden... Jetzt fangen auch die Sommerferien an, da wird er ein oder andere auch weg sein, das typische Sommerloch. Zu den Fotos, die sind ja alle ganz schön, aber wie schon gesagt wurde, wir sind ein Gimpforum.

Meine Zeit für ein Battle ist leider auch zu wenig, da ich auch arbeite. Aber für ein Wettbewerb ansich, da bin ich gerne dabei.

Lieben Gruss
und schönes Wochenende
Bild
honeybee

Beitragvon cheeky-devil » Sa 29. Jun 2013, 20:59

Hallochen,

also gut - kein Battle. Aber gibt es denn wenigstens jemanden, der einen Wettbewerb mit einem Thema und einer gewissen Zeitvorgabe einstellen könnte? Auch bei mir ist die Zeit erheblich eingeschränkt, da ich arbeite und irgendwie sehr viel um die kleine Ohren habe. Aber ich fände es schade, wenn hier so gar nichts passieren würde. Auch wenn einige nicht da sind, so sind doch die einen oder anderen wieder zurück bzw. nach einiger Zeit Abwesenheit wieder da.

Ich fasse mal zusammen. - das Interesse ist da - allein uns fehlt der Anstoß.

Fazit:
Aufruf an die Moderatoren oder auch Mitglieder - stelt jemand einen Wettbewerb mit einem Thema ein?

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil

P.S.:
Hallo Avarra,

schön von dir zu hören. Ist doch ganz normal, dass man gerade am Anfang einer Selbständigkeit sehr viel zu tun und um die Ohren hat. Mach Dir da mal keine Gedanken - ich denke nämlich, dass wir alle hier Verständnis dafür haben und Dir einfach nur ganz fest die Daumen drücken, damit Du auch den erwünschten Erfolg hast.
Bild
cheeky-devil

VorherigeNächste

Zurück zu Meckerkasten