[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 393: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4293: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3494)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4295: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3494)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3494)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3494)
www.GIMP-Atelier.org • Thema anzeigen - Wg Wallpart - Mein Name quer rüber über die Bilder

Wg Wallpart - Mein Name quer rüber über die Bilder

wenn euch mal was nicht passt seid ihr hier an der richtigen Adresse

Wg Wallpart - Mein Name quer rüber über die Bilder

Beitragvon Kohana » So 23. Aug 2015, 16:37

Hallo zusammen,

da ich es nicht hinnehmen werde,

dass meine erstellten Arbeiten - so mies oder gut sie sein mögen - einfach verkauft

werden ohne mein Einverständnis :evil: :evil: , werde ich in Zukunft quer rüber meinen Namen

mit rüber geben - durchsichtig, aber lesbar... :twisted: - es ist schade, dass ich meine Arbeiten

so verunglimpfen muss, aber es ärgert mich enorm, dass solche Seiten wie Wallpart tun und lassen

dürfen, was sie wollen.

Dem Himmel sei es gedankt, sind es nur 2 Foren, wo ich es machen muss, von den anderen

Foren wurde nicht gestohlen, da es dort nicht ging....

Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt, aber irgendwie muss ich mich wehren können.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Wallpart hat einen Crawler, der Bilder aus dem Internet,Foren, selbst Facebook usw. abgreift und sie zum

Verkauf einstellt - ohne das Einverständnis der jeweiligen Besitzer, was ich persönlich eine riesengroße

Sauerei empfinde:

http://wallpart.com/search?keyword=Koha ... ier&page=4

Wenn ihr Euren Namen statt meinem und dann den Forennamen dazu eingebt,

vielleicht habt ihr ja Glück und ihr seid nicht mit drin.....
Liebe Grüße
Kohana
Kohana

Re: Wg Wallpart - Mein Name quer rüber über die Bilder

Beitragvon Mystacides » Mi 26. Aug 2015, 14:22

Ich muss dir Recht geben, es ist eine riesige Sauerei!

Weißt du, warum in anderen Foren nicht gestohlen werden kann???

Mystacides

Re: Wg Wallpart - Mein Name quer rüber über die Bilder

Beitragvon Kohana » Di 6. Okt 2015, 12:56

Hallo Mystacides,

ich kann von meinen beiden Foren sprechen:

ich hatte sie dicht gemacht vor Gästen - und Bots - somit konnten die keine Bilder scannen und unter Google einstellen.

Ebenso beim Banner-Express und Golis Welt, die haben ähnlich gearbeitet: es sind nur Portalbilder zu sehen, wenn jemand z. B. das

Monatsbild gewonnen hat, der Rest ist blickdicht. Da haben wir inzwischen weitestgehendst nachgeschaut, bei Golis Tut-Insel war wieder

alles geöffnet, damit auch Gäste einen Einblick erhalten. Es ist immer eine Einstellungssache innerhalb der Foren.

Meine beiden Foren sind bei Board-4you, der dortige Admin hatte nun für den Support vom Visionsboard- sowie für WBBlite eine

Art Filter eingebaut - htech. sowieso, der verhindert, dass der Link zu Wallpart funktioniert - bis die IP geändert wird, dann muss das

Ding neu angepasst werden. Diese Bilder werden bei Wallpart nur noch verrauscht dann dargestellt.

Wallpart hatte Google abgegrast u. a. und sind den Links gefolgt. Von mir sind nur ein paar Avatars drin, die bei 1000 px doch auch sehr

verzerrt dargestellt werden....

Je weniger diese dusselige Seite angeklickt wird, desto eher verschwindet diese wieder in der Versenkung - es geht hier um Ranking usw.
Liebe Grüße
Kohana
Kohana

Zurück zu Meckerkasten